Deutsch
English

Aktuelles

  • Kulturhistorisches Museum Rostock

  • Kloster zum Heiligen Kreuz, Eingang

100 UND 1 ZEICHNUNG. MECKLENBURGISCHE TRACHTEN VON WOLFGANG »WOLF« BERGENROTH (1893–1942)

SONDERAUSSTELLUNG verlängert: Wir sind überglücklich, dass uns eine Verlängerung der Ausstellung um fast zwei Monat bis zum 5. April 2021 ermöglicht wurde. Auf diese Weise haben Sie noch die Möglichkeit, die erstmalige und vollständige Präsentation an Grafiken von Wolf Bergenroth bei uns im Kulturhistorischen Museum Rostock zu sehen.

Blick in die BERGENROTH-Ausstellung

Online-Reihe SICHTweisen

Eine Ausstellung ohne Besucher! Das ist das Schicksal der Sonderausstellung 100 und 1 Zeichnung. In der nächsten Woche erweitern wir unser Online-Angebot zur Ausstellung um eine wöchentlich online erscheinende Reihe. In loser Folge sollen hier SICHTweisen auf einzelne Blätter der Ausstellung in den Fokus der Betrachtung gerückt werden.

Foto: S. Knuth

 

mehr erfahren 

18.01.2021

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag
10.00 bis 18.00 Uhr 

Eintritt frei